Die diesjährige Josef-Rauwolf Zuchtausleseprüfung ist nun vorbei …

6. September 2021

Mit großer Freude haben wir, trotz das wir nur mit 2 Teilnehmern aus unserer Landesgruppe vertreten waren, die Ergebnisse gefeiert.

Horst konnte sich mit seiner Polly vom Westerbach bei der Körung über die Wertung V und SG freuden. Die HZP hat er in Thüringen beim Verein Deutsch Kurzhaar geführt und mit 187 Punkten bestanden.

Kerstin hat mit Frieda vom Wagnersgrund sehr erfolgreich abgeschlossen. Das Gespann hat einen sehr guten 4. Platz im Wettbewerb Josef-Rauwolf-Zuchtausleseprüfung belegt und dafür 187 Punkte bekommen. Außerdem weitere 33 Punkte für das Fach Stöbern ohne Ente im deckungsreichen Gewässer. Außerdem den ersten Preis (Pokal) für die beste Feldarbeit errungen..

 Unseren herzlichen Glückwunsch an Kerstin und Horst und weiterhin Viel Suchen Glück.

Thüringen / Sachsen

Kommende Veranstaltungen

Kontakt zur Landesgruppe

Tim Knoll
Telefon 037207 655879
E-Mail: timknoll@web.de