
Datum & Zeit
23.07.2023
Ganztägig
Veranstaltungsort
Das Team der Landesgruppe Niedersachsen lädt zur diesjährigen Mitgliederversammlung und das im Anschluss startende Sommerfest all unsere Mitglieder, ihre Familien und alle Freunde des Magyar Vizsla recht herzlich ein.
Das Treffen beginnt mit der Mitgliederversammlung am Sonntag, den 23. Juli 2023 um 10:00h im Landgasthof Allerparadies – Schleusenweg 1, 29364 Langlingen
Tagesordnung
- Begrüßung
- Jahresbericht
- Bericht des Gruppenzuchtwartes (GZW)
- Kassenbericht
- Sonstiges
Erweiterungen der Tagesordnung sind bis spätestens den 01. Juli per E-Mail oder postalisch an den Geschäftsführer Frank Wiechern, Platanenbogen 19a in 21279 Hollenstedt zu richten.
Im Anschluss, ab 11:00h, starten wir mit dem Sommerfest und dem Vortrag in unserer Reihe:
Fakten für den ungarischen Vorstehhund
Ab ca. 13:00h haben wir ein gemeinsames Mittagessen geplant, mit viel Zeit und Raum, sich auszutauschen und sich
über Aktuelles zu informieren. Wir freuen uns auf Euch und eure Hunde.
Um das Mittagessen und die Räumlichkeiten besser planen zu können, bitten wir auch die Kurzentschlossenen um eine
schnellstmögliche Anmeldung – formlos an: gf-nds@vizsla.de
TEAM VUV
Landesgruppe Niedersachsen
Gez. Sandra Flick