Jagdhundetag Dornsberg

24. April 2022

Datum & Zeit

24.04.2022
10:00 - 14:00

Veranstaltungsort


Jagdhundetag Dornsberg

Am 24.04.2022 findet der Jagdhundetag auf dem Dornsberg in Eigeltingen statt.

Mit über 40 verschiedenen Jagdhunderassen richtet sich diese Veranstaltung an Jagdscheinanwärter die kurz vor der Prüfung stehen. Aber auch alle Jagdhund-Interessierten sind herzlich eingeladen diesen Tag “rund um den Hund” zu erleben. Die Jagdhunderassen werden bei einer Pfostenschau zur Bestimmung präsentiert und später im Ring (Moderation Karl Walch, JGHV) vorgestellt.

Der Vorstand sucht noch Interessierte Hundeführer*innen die uns an diesem Vormittag unterstützen. Wir suchen noch verstärkt Ungarisch Drahthaar. Kurzhaarige Vizslas sind ebenfalls wilkommen. Die Hunde die dort teilnehmen, müssen (leider) kupiert sein.

Interessierte Hundeführer*innen dürfen sich gerne per Mail lo@bw.vuv-vizsla.de melden. Ohne vorherige Anmeldung dürfen die Hunde nicht auf das Gelände.

Achtung: Aus organisatorischen Gründen können Besucher ihre Hunde nicht auf das Veranstaltungsgelände mitbringen. Wir bitten dies zu berücksichtigen.