Herbstzuchtprüfung II

4. November 2021

Am 31.10.2021 veranstaltete die Landesgruppe Nordmark noch eine zweite “Nachzügler”-HZP. Gemeldet waren vier Hunde, einer davon wurde kurzfristig wieder zurückgezogen. So erschienen am Prüfungsmorgen drei Hundeführer mit ihren Kurzhaarvizsla und stellten sich der Prüfung. Bei idealen Wetterbedingungen konnten alle drei im Revier Gallin durchgeprüft werden und bestanden die HZP, mussten allerdings alle drei am Wasser Punkte lassen.

Hilde vom Dreyer Wittsand, UK; F. Hartwig Witter: 166 Punkte
Hedvig vom Dreyer Wittsand, UK; F.: Imke Engelke: 166 Punkte
Jolli von der Wohldbeek, UK; F.: Ellen Jürgens: 157 Punkte

Ein großes Dankeschön geht wieder einmal an Hermann Knorn, dass auch diese Prüfung wieder in Gallin stattfinden konnte, Waidmannsheil und Glückwunsch an die Hundeführer, dass es doch noch mit der HZP geklappt hat.

Hamburg / Schleswig-Holstein / Mecklenburg-Vorpommern

Kommende Veranstaltungen

Kontakt zur Landesgruppe

Torsten Seehaase
Telefon: 0171-7482296

E-Mail: info@vizsla-nordmark.de