13. April 2022

In diesem Jahr war es wieder soweit – nach 2 Jahren coronabedingter Pause konnte die Outdoor in Neumünster ohne irgendeine Coronaeinschränkung stattfinden. 
Die Outdoor in Neumünster ist die Messe in Norddeutschland für Naturliebhaber und Naturliebhaberinnen, die sich für Jagen, Angeln, Wandern oder sonstige Outdoor-Aktivitäten interessieren. Naturgemäß finden die Jagdhundevorführungen und die Stände der einzelnen Jagdhunderassen immer sehr viel Zuspruch. So war auch an unserem Landesgruppenstand  immer „viel los“. Es konnten viele Fragen rund um den Vizsla beantwortet werden. 
Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal an die zahlreichen Helfer, die beim Auf- bzw. Abbau des Standes mitgeholfen haben und die an drei Tagen mit ihren „Demo“-Hunden die Standbetreuung übernommen haben.

Hamburg / Schleswig-Holstein / Mecklenburg-Vorpommern

Kommende Veranstaltungen

Kontakt zur Landesgruppe

Torsten Seehaase
Telefon: 0171-7482296

E-Mail: info@vizsla-nordmark.de