12. April 2024

Auch in diesem Jahr fand Anfang April wieder die Outdoormesse in Neumünster statt. Jäger, Angler, Outdoorfreaks und Griller aus Norddeutschland und Süddänemark konnten sich informieren und austauschen, konnten viel einkaufen und sich auch fortbilden. So wurden Trophäenschauen und diverse Vorträge geboten und natürlich gab es Vorführungen der verschiedenen Jagdhunderassen – dieses Mal in der Halle 2. Gerade die Jagdhundestände und die Jagdhundevorführungen mit Verbellen und Verweisen und die Vorträge über die Ausbildung des Jagdhundes im Gehorsam, im Apport und in der Riemenarbeit fanden großen Anklang.
Auch unser “Nordmarkstand” war an allen Tagen gut besucht. Wir konnten viele Fragen beantworten und ausführliche Gespräche über die Vizslas und ihre Ausbildung und Führung führen.

Ein großes Dankeschön geht auch in diesem Jahr wieder an die Standbetreuer. Ihr habt jede Menge Fragen beantwortet und habt damit unserer Landesgruppe einen großen Gefallen getan – danke!

GH

Hamburg / Schleswig-Holstein / Mecklenburg-Vorpommern

Kommende Veranstaltungen

Kontakt zur Landesgruppe

Torsten Seehaase
Telefon: 0171-7482296