Verbandsjugendprüfung

27. März 2023

Die Verbandsjugendprüfung am 26. März war die erste von vielen Veranstaltungen, die unsere Landesgruppe in diesem Jahr durchführt. Zur VJP gemeldet waren 5 Ung. Kurzhaar, 6 Ung. Drahthaar, 1 Großer und 2 Kleine Münsterländer. Ein Hund konnte “das Klassenziel” leider nicht erreichen.
Diese Vizsla haben die VJP bestanden:

Myrtle von Mare Germanicum, UD, F.: Birgit Funcke: 72 Punkte/ sil.
Diara von den Passienen, UK, F.: Frank Krause: 70 Punkte/ sil.
Tavasz Ruda Szata, UK, F.: Mareike Reimers: 70 Punkte
Buddy vom Fossenbarg, UD, F.: Timon Brodersen: 70 Punkte
Major von der Wohldbeek, UK, F.: Jan Fitzen: 69 Punkte
Findus von der Bodenteicher Heide, UK, F.: Sebastian Fellmann: 67 Punkte
Gustav von der Bodenteicher Heide, UD,F.: Torsten Müller: 65 Punkte/ sil. an Rehwild
Klette S von der Hubertuskanzel, UK, F.: Christian Damrau: 61 Punkte
Arved vom Hohstedter Holz, UD, F.: Mathias von Böhl: 55 Punkte
Karoly von Haus Schladern, UD, F.: Kristin Böttcher: 43 Punkte

Herzlichen Glückwunsch und Waidmannsheil!

Ein ganz großes Dankeschön geht auch dieses Mal wieder an die Revierinhaber, an die Richter für ihr kompetentes und faires Richten und an die Unterstützer, dabei in erster Linie an Familie Griem-Krey, die ihren Hof als Suchenzentrale zur Verfügung gestellt hatte. Wir hatten dort morgens einen idealen Anlaufpunkt und nachmittags den perfekten Treffpunkt, um nach der Prüfung bei schönem Vorfrühlingswetter draußen zu sitzen, zu grillen und dann die Prüfung abzuschließen.


Hamburg / Schleswig-Holstein / Mecklenburg-Vorpommern

Kommende Veranstaltungen

Kontakt zur Landesgruppe

Torsten Seehaase
Telefon: 0171-7482296