29.06.24 Sommerfest nebst Mitgliederversammlung

29. Juni 2024
29.06.24 Sommerfest nebst Mitgliederversammlung

Datum & Zeit

29.06.2024
Ganztägig

Veranstaltungsort

Kein Veranstaltungsort angegeben.

Einladung zum Sommerfest und zur Mitgliederversammlung 2024

Hiermit ergeht an alle Mitglieder der Landesgruppe und Freunde des Vizslas die herzliche Einladung zu unserem diesjährigen Sommerfest nebst Mitgliederversammlung am 29.6.2024, dieses Jahr im Rheinrestaurant Steckler‘s in Oppenheim. (Dem L+E konntet Ihr die Info entnehmen, dass wir ein interaktives Treffen für Euch und Eure Gefährten im Caniplace Hunsrück geplant hatten. Hierzu möchten wir Euch jedoch aufgrund der Kostenstruktur vorab befragen.)

Geplante Tagespunkte:

  1. Begrüßung durch die Landesgruppenobfrau
  2. Gedenken der Gestorbenen
  3. Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit
  4. Bericht der Landesgruppenobfrau
  5. Bericht des Kassenführers
  6. Bericht der Zuchtwartin
  7. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstands
  8. Ergänzungswahl Kassenwartin Julia Nierhoff und ggfls. Beisitzer
  9. Anträge
  10. Verschiedenes

Anträge, die in der Mitgliederversammlung behandelt werden sollen, müssen bis spätestens Fr. 14.6.2024 bei unserer Landesgruppenobfrau, Melissa Michel, Weinstr. 85, 76857 Albersweiler, per Post oder per Email (lo-rp@vizsla.de)eingegangen sein.

Zum Ablauf:

Wir starten dieses Jahr morgens mit Kaffee, Kuchen und unserer Mitgliederversammlung. Danach laufen wir gemeinsam ein Stück Richtung Hundestrand oder alternativ um den kleinen Flugplatz.

Zum Mittagessen gegen 13.30Uhr konnten wir eine VUV-Speisekarte vereinbaren, wobei die Hauptmahlzeit inkl. einer Beilage 15€ kosten wird. Zum gemeinsamen gemütlichen Ausklang haben wir die Beachterrasse am Rheinufer für uns reserviert.

Bitte meldet Euch verbindlich bis spätestens Fr. 21.6.2024 bei der Geschäftsführerin Jenny Wentz per EMail (gf-rp@vizsla.de) an, damit wir mit dem Restaurant planen können.

Wir freuen uns auf Euch!