Aktuelles

Besuch im Fürstlichen Park Krauchenwies

 im Vorfeld der Mitgliederversammlung am 05.11.22 trafen sich 13 Teilnehmer teilweise mit Hunden zu einem Spaziergang durch den Fürstlichen Park in Krauchenwies. Erfreulicherweise haben sich dabei auch neue Vereinsmitglieder und weitere Freunde des Magyar Vizsla angeschlossen. Jürgen Rundel konnte an einigen Stationen geschichtliche Informationen und Hintergründe des Parks mitteilen. Auch unsere königlichen Vorfahren wussten sich schon an der herrlichen Landschaft zu erfreuen. Während der Wanderung konnten wir uns kennenlernen und schöne Gespräche führen. Ebenso konnten neue Impulse geteilt werden. Die Mischung aus Jung und Alt machten uns zu freudigen Wandergesellen. Nebenbei war das auch ein optimales Trainingsprogramm für unsere Vierbeiner. Schön war`s! Danke an die Organisatoren.

Karl Kübler

E-Mail-Adressen

Ganz besonders ist einem in dieser Zeit bewusst geworden, wie wichtig die digitale Kommunikation und Vernetzung ist.

Deshalb ist es uns ein besonderes Anliegen, die Mailadressenliste der Mitglieder abzugleichen und in diesem Zuge alle zu bitten, an die Landesobfrau Ines Rundel lo@bw.vuv-vizsla.de, die eigene Mailadresse und eventuelle Änderungen der Anschrift weiterzugeben und mitzuteilen ob ein Jagdschein vorliegt.

Reviersuche

Wir suchen ständig Jagdreviere um Veranstaltungen und Verbandsprüfungen abhalten zu können. Wichtig ist aus unserer Sicht, einen gewissen Pool aufzubauen. Keine Sorge, alles Notwendige wird im Vorfeld abgesprochen!

Vielleicht können Sie sich vorstellen, den Verein und seine Mitglieder, insbesondere auch Führer von jungen Hunden, damit zu unterstützen – vielen Dank.

Ines Rundel lo@bw.vuv-vizsla.de ist auch hier Ihre kompetente Ansprechpartnerin.

Bitte melden Sie sich!

Baden-Württemberg

Kommende Veranstaltungen

Kontakt zur Landesgruppe

Ines Rundel
Telefon 07576 - 901422
E-Mail lo@bw.vuv-vizsla.de