Mitgliederversammlung und Sommerfest am 24.06.2023 in Homburg/Saarland

5. August 2023

Am 24.06.23 lud die Landesgruppe Rheinland-Pfalz/Saarland ihre Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung nebst Sommerfest ins saarländische Lambsbachtal ein. Dieser Einladung folgten erfreulicherweise 21 Vizsla- Fans aus Rheinland -Pfalz, dem Saarland und aus Luxemburg.

Nach einem kurzen Kennenlernen bei Kaffee & Kuchen  fand unsere Mitgliederversammlung mit einer Ergänzungswahl statt. Zukünftig wird unser Vorstand personelle Verstärkung bekommen.

Die Information mit einer  detaillierter Vorstellung der Person erfolgt demnächst.

Auch bekamen die Mitglieder die Möglichkeit, ihre Wünsche zu zukünftigen Aktivitäten (z. Bsp. Seminare, Workshops, Webinare) unserer Landesgruppe zu äußern. Sollten im Nachgang noch Ideen aufkommen, können diese natürlich gerne noch nachgereicht werden.

Nach dem gemeinsamen Brainstorming, nutzen wir die Zeit für eine kleine Waldrunde mit unseren Hunden , um dann den interessanten Vortag von Alexander Faas – Profi im Themenbereich Jagd -und Schussverletzungen zu verfolgen.

Kulinarisch versorgte uns das Team des Waldgasthofes „Naturgenuss Emilienruhe“ mit sehr schmackhaften Speisen und Getränken. Auf diesem Wege nochmal besten Dank für die Bewirtung in dieser tollen Outdoor Location.

Nun freuen wir uns auf unsere Herbstwanderung und hoffen auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen.